Kontaktiere mich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutz / Kontaktmöglichkeit über die Internetseite:

Für eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme biete ich ein Kontaktformular. Die Angabe von Name, Mailadresse, Ort/Stadtteil, Telefon und eine kurze Info übers Anliegen ist zur Kontaktaufnahme erforderlich. Die Angabe einer Telefonnummer benötige ich, damit ich euch direkt Kontaktieren kann und wir wichtige Details für die Beratung besprechen können.

Sofern ihr per Kontaktformular den Kontakt zu mir aufnehmt, werden die von euch übermittelten Daten automatisch gespeichert. Solche, auf freiwilliger Basis, übermittelten personenbezogenen Daten werden nur für Zwecke der Bearbeitung eurer Anfrage gespeichert und anschließend gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe dieser Daten an Dritte.
Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erfolgt eine Zustimmung der AGB und der Einhaltung des Hygienekonzeptes (Ich habe beides gelesen).